08.07.2012

Robocop Remake Viral-Page enthüllt "Ed-209"

Hm, na ja. An sich haut mich das neue Design von ED-209 nicht wirklich vom Schlitten. Es sieht nicht wirklich schlecht aus, aber auch nicht viel innovativer oder spannender als das meiste was man so an Manga- oder speziell Mecha-Fanart zu sehen bekommt. Ich denke das Gesamtkonzept wird im Film selbst mehr hermachen. Hoffe ich zumindest. Wenigstens hat man, im Gegensatz zu den meisten Remakes, wenigstens den Mut bewiesen Designs und auch Namen komplett zu ändern. "OCP" heisst trägt nun den Namen "Omnicorp". Kann man machen, denk ich.

Am meisten bin ich selbstverständlich auf den neuen Robocop, oder auch "RC-2000", gespannt. Mit Murphy's Look und der Darstellung der Figur wird natürlich alles entschieden. Das kleine Teaser-Bildchen auf der Omnicorp-Seite verrät noch nicht viel. Zumindest weiß man schonmal, dass der Anzug dieses Mal ein metallik-schwarz zieren wird. Würde mich nicht wundern wenn man im Zuge der Comic Con noch etwas mehr zu sehen bekommt...

via ShockTillYouDrop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)