13.05.2012

70 Koreanische Filmklassiker legal auf YouTube

Fans des asiantischen Kinos dürfen jetzt mal ebend einen Luftsprung machen: In Zusammenarbeit mit YouTube hat das (Süd-)Koreanische Filmarchiv 70 Koreanische Filmklassiker gratis, mit englischen Untertiteln versehen, auf YouTube zur Verfügung gestellt. Wie bereits gesagt, ist das ganze legal von Statten gegangen, weshalb man wohl kaum mit regionalen Beschränkungen rechnen muss. Sofern nicht in einzelnen Filmen bestimmte Musiktitel gespielt werden, die "geschützt" sind heisst das. Unteranderem findet man nun auch "Oldboy" komplett auf dem Channel. Das ist doch mal eine großartige Gelegenheit ein wenig Filmgeschichte nachzuholen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)