17.04.2012

Webserie: Starbarians - Episode 1


"Evil is fucked!" Als Fan von 80er Jahre Zeichentrickserien, übertriebenem Humor und Scifi-/Horror-Comics für Erwachsene Marke Heavy Metal, kann ich nur sagen: davon darf ruhig noch mehr kommen! Starbarians ist schön abgedrehter Trash in einem Stil der aussieht wie das Kind von He-Man und Ren & Stimpy, und nimmt auch noch alles mögliche gekonnt/fies auf die Schippe, ohne ein Klischee auszulassen. Großartig animiert ist Teil dann auch noch! 

Der kreative Wirrkopf hinter "Starbarians" heisst übrigens Harry Partridge und ihr könnt ihm hier auf Twitter folgen, ihm hier bei Facbook sagen dass ihr ihn voll gut findet, hier vercheckt er ein wenig Merchandise und ein DeviantArt-Profil hat er auch noch. Bäm.

via ZachSeinBlog




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)