15.04.2012

Trailer: "A Fantastic Fear of Everything" mit Simon Pegg




Endlich hört bzw. sieht man mal wieder was von Simon Pegg! In der Komödie "A Fantastic Fear of Everything" mimt der Herr einen Kinderbuchautor der sich zum Krimi-Schreiber hochgearbeitet hat und durch seine Recherche über Serienkiller des victorianischen Zeitalters zu einem paranoiden Wrack mutiert ist. Als dann auch noch ein Hollywood-Produzent Interesse an einem seiner Bücher zeigt, muss der gute Jack sein Leben langsam auf die Kette kriegen. Dabei stehen ihm allerdings seine Panik davor selbst ermordet zu werden, seine dreckige Wäsche und sein (nicht vorhandenes) Liebesleben im Weg...

Der Trailer zu "A Fantasic Fear of Everything" sieht einfach genial aus. Die Mischung aus Romkom, Krimi, surrealem Film und einer Prise Hammer-Horror wirkt sehr vielversprechend. Die Regie stammt von Crispian Mills und Chris Hopewell, die jeweils ihr Regiedebüt mit "A Fantasic Fear of Everything" abliefern. Ein Kinostart ist erst mal nur für den britischen Raum für Juni angesetzt. Ich hoffe doch, dass für den Rest Europas auch etwas geplant ist, und der Steifen nicht nur als direkte DVD-Veröffentlichung "verheizt" wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)