13.04.2012

The Newsroom - Neue Aaron Sorkin Serie



Aaron Sorkin dürfte vor allem als Headwriter von The Wire The West Wing (get it together Simone, so erkältet kann man nicht sein!) und Drehbuch Autor von The Social Network bekannt sein. Im Juni startet auf HBO seine neue Serie THE NEWSROOM. Darin geht es um einen sonst sehr ruhigen News Anchor (gespielt von Jeff Daniels), der nach vielen Jahren des Schweigens über seine persönlichen Ansichten explodiert und keine Lust mehr hat, nett zu sein. Das Ganze sieht wirklich gut aus und ist im Zusammenhang mit dem derzeitigen Stand amerikanischer News Networks und ihrer Moderatoren in jedem Fall interessant.
Bis die Serie startet schaue ich übrigens noch einmal Network, um mich gebührend vorzubereiten.
via

Kommentare:

  1. Freue mich auch tierisch auf die Serie. :) Aber eine kleine Korrektur: "The West Wing"; nicht "The Wire".

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Korrektur! Bin wohl doch noch erkälteter, als ich dachte ;)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)