21.04.2012

Für Star Wars Fans: '77 Kommt endlich ins Kino!


Vor ziemlich genau zwei Jahren hatte ich bereits über den 2007 enstandenen Coming of Age Streifen "77" aka. "5-25-77" gebloggt. Damals war noch ungewiss wann/ob/wie "77" jemals eine Veröffentlichung erleben würde, die nicht nur auf eine Handvoll Vorstellungen im Jahr 2007 beschränkt bleibt. Nun scheint es endlich so weit zu sein, dass 77 in den USA im Kino starten kann. Am verganengen Sonntag hat der Regiesseur des Films, Patrick Read Johnson nämlich folgenden Tweet rausgehauen: 

On 5-25-12, a 1975 Ford Pinto will depart Wadsworth, Illinois to deliver a precious cargo to 3 very important people.

An den Tweet war ein kleines Teaserposter gehängt. -->
Ich freue mich riesig, dass dieses nette kleine Stück Nostalgie endlich eine Chance bekommt sich der Welt zu zeigen.











via PewPewPew (danke für den Hinweis :) )



Kommentare:

  1. Mir würd ja schon was fürs Heimkino genügen. Sieht nämlich interessant aus.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)