19.04.2012

Erstes Bild von Anthony Hopkins als Alfred Hitchcock



Einer der besten Schauspieler aller Zeiten spielt einen er besten und wichtigsten Regiesseure aller Zeiten am Set eines der wichtigsten und wegweisendsten Horrorfilme aller Zeiten. Gute Mischung, muss man sagen. Sacha Gervasi's Biopic Hitchcock wird sich hauptsächlich mit der Beziehung des Meisters des Suspense zu seiner Frau Alma Reville (Helen Mirren) auseinandersetzen. Mit Hauptaugenmerk auf der Entstehungsphase von Psycho. Ich muss sagen, das Makeup an Sir Anthony Hopkins ist schon sehr beeindruckend. Viel gespannter bin ich allerdings auf die ersten bewegten Bilder und Hopkins' Spiel. Außer Hopkins sind noch Jessica Biehl, Scarlett Johansson, Toni Collette und Danny Huston mit dabei.

Übrigens: Für die BBC wird momentan The Girl produziert. Ein weiteres Hitchcock Biopic, dass sich mit Hitchcocks Zuneigung zu Tippi Hedren (Hauptdarstellerin in Die Vögel) beschäftigtt. Bin doppelt gespannt.

via TotalFilm

Hier nochmal die Trailer zu Psycho und The Birds:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)