18.03.2012

Offizieller "Prometheus" Trailer in HD



Ok, da ist er endlich der offzielle Trailer zu "Prometheus", in voller Länge, in HD, in Farbe und bunt! Ich weiß ich klinge vielleicht wie ein Star Wars Fan vor dem Kinostart von "Die Dunkle Bedrohung" wenn ich sage "Das kann gar nicht nicht gut werden!". Spätestens seit dem ersten Prequel zu Krieg der Sterne wissen wir alle, dass man mit so hohen Erwartungen an einen Film mächtig auf die Nase fallen kann. Bei "Prometheus" habe ich allerdings ein verdammt gutes Gefühl. Ich meine, Ridley Scott wird ja nicht ein x-beliebiges Script gewählt haben um noch einen Science Fiction Film in seinem Stil machen zu können. Das Drehbuch muss schon solide sein, so viel Kompetenz spreche ich Ridley Scott zu. Bisher habe ich auch nur einen schlechten Film von Scott gesehen, und das war "Der Mann der niemals lebte". Bei dem Film schiebe ich es allerdings auf die langweilige Geschichte und nicht auf die Regie.
Ich freue mich riesig auf Prometheus. Endlich gibt es mal wieder einen epischen Sci-Fi Film im Kino zu bestaunen, der sowohl die optischen Rezeptoren als auch das Gehirn stimulieren dürfte. Yeah!

via Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)