25.01.2012

"The Walking Dead"/"Unser lautes Heim" Intro-MashUp



Großartig! Nachdem wir schon Star Wars als Dallas Mashup erleben durften, bekommt jetzt "The Walking Dead" ein familienfreundliches Intro im Sitcom-Gewand. Bei dem Song handelt es sich um die Titelmelodie von "Growing Pains"(1985-1992). Hierzulande eher unter dem Titel "Unser lautes Heim" bekannt. Ich persönlich kann mich nur noch an das Intro an sich erinnern. Die Serie selbst ist in meinem Gedächtnis nur noch ein verschwommener Fleck, der wahrscheinlich irgendwo im Programm vor "He-Man", TMNT", "The Real Ghostbusters" oder "Saber Rider" angesiedelt war. Das Mashup rockt trotzdem.

via MovieWeb

Hier noch das Original-Intro von "Growing Pains":

1 Kommentar:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)