26.01.2012

Trailer: "ZOMBIE MURDER EXPLOSION DIE!" - Animated Zombie Webseries



Das sieht so behämmert und over the Top aus, dass es sogar echt cool werden könnte! "Zombie Murder Explosion Die" handelt von einer bunt gemischten Truppe von Leuten die die Zombie-Apokalypse eigentlich nicht hätten übereleben dürften, wenn man bedenkt wie survival-untauglich die Typen sind...mit ausnahme von Jack. Klingt ein wenig nach (und sieht auch so aus wie) "Zombieland" auf Speed, gepaart mit Ren&Stimpy und all den anderen abgedrehten Cartoons für Erwachsene die wir so sehr lieben. Ist ja auch kein Wunder: die Schöpfer der Serie Jeff Campbell, Andrew Racho und Scout Raskin haben sich ihre Brötchen auch schon bei Nickolodeon und Cartoon Network verdient.

Wann man die erste Folge bestaunen darf, konnte ich noch nicht ausmachen. "Early Spring 2012" sagt zumindest Machinima.com. Ich halte euch mal auf dem Laufenden.

Hier findet ihr noch die Homepage, das offizielle Facebook, den Twitter-Account und den  entsprechenden YouTube Channel der Serie.

via BuyZombie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)