22.01.2012

Trailer: Erster "Zombie" aus Bollywood



Eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit bis ein Zombiefilm in Bollywood produziert wird. Überall werden mittlerweile bzw. wieder Zombies auf Zelluloid gebannt, warum dann nicht auch in Indien? Aus dem Trailer geht zwar noch nicht hervor ob wir uns auch bei diesem, als ersten Teil einer Trilogie angelegten, "Zombie" mit seltsamen Gesangseinlagen rumzuschlagen haben, allerdings sieht das ganze wenigstens schonmal relativ atmosphärisch aus. Warten wir mal ab was da so auf uns zu kommen mag.

Theoretisch kann man doch jetzt schon eine Wette darüber abschließen ob ein "Thriller"-Zitat vom Stapel gelassen wird, sofern der Film mit Musikeinlagen aufwartet...

via BuyZombie

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe die Gesangseinlagen Kiste war nur scherzhaft gemeint. Indisches Kino ist schon größer als nur Bollywood. Da gibts noch andere -wenn auch ungleich kleinere und lokalere- Filmzentren ;)

    Bin auf jeden Fall gespannt was da auf uns zukommt. Wenn man bis zur erste Quelle zurückgeht sieht man ja, dass das nur einer von drei bisher angekündigten indischen Zombiefilmen ist. :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)