19.01.2012

Trailer: "Zombie Apocalypse" von The Asylum

Bin grad in der neuen Deadline auf diesen Film gestoßen: "Zombie Apocalypse" mit Ving Rhames (Dawn of the Dead [Remake]) und vom Regiesseur von "Bermuda Dreieck Nordsee"! Hm, ja. Ich weiß ja nicht ob ich, an der Stelle des deutschen Publishers, mit einem Fernsehfilm mit Hannes Jaennicke in der Hauptrolle angeben würde, aber was weiß ich denn schon? Jedenfalls erscheint der Film irgendwann nächsten Monat hier auf DVD und (3D)-BluRay. Wow, schon wieder 3D.
Was den Trailer angeht, habe ich schon viel viel viel schlimmeres gesehen. Dies soll natürlich kein Leihargument oder gar ein Lob sein, doch erwähnen kann man es ja trotzdem mal. Wie die Überschrift schon verrät stammt der Film aus der Hit-Schmiede "The Asylum", die wie wir alle wissen durch Qualitäts-Trash und Hollywood Ripp-Off's einen guten Ruf unter Trash-Fans genießt. Da kann man ja mal reinschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)