15.01.2012

"Iron Sky" ist fertig und geht auf Tour!


















Wer hätte gedacht, dass wir diesen Tag tatsächlich noch erleben? "Iron Sky", der Film mit motherfucking Space Nazis, ist endlich fertig, geht ab dem 13. März auf Tour und wird (IMDB zu folge) diesesn April in Deutschland erscheinen.
Über drei Jahre befand "Iron Sky" in Produktion und nun ist es soweit. Was noch 2008 wie ein Witz wirkte, hat sich Dank einer sehr überzeugten Fanbase und einer spendefreudigen Community zu einem $7,5 Mio. Science-Fiction / Nazi-Sploitation Epos mit internationaler Besetzung entwickelt. Inklusive Udo Kier als Nazi. Was für eine Überraschung...

Effekttechnisch sieht der Streifen jetzt schon grandios und allgemein schön trashig aus. Das lass' ich mir nicht entgehen.

Das folgende Promo-Material ist leider nach den Trailer-Szenen nur in finnisch ohne Untertitel gehalten. Wer finnisch spricht, ist natürlich willkommen eine grobe Übersetzung in den Kommentaren zu hinterlassen.


Hier findet übrigens noch einen netten kleinen Web-Comic zum Film namens "Bad Moon Rising".

Und:

Hier findet ihr die offizielle Seite, das Facebook, den Twitter-Feed und die offizielle MySpace Seite von Iron Sky.

Kommentare:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)