10.01.2012

"Chronicle" Poster und Trailer



Auch wenn man dem Found Footage Trend mittlerweile etwas überdrüssig ist, muss man zugeben, dass der Trailer für "Chronicle" garnicht mal so schlecht aussieht. Die Story handelt von 3 High school Jungs die Superkräfte erhalten als sie eine mysteriöse "Entdeckung" machen. Was für die Jungens anfangs als reiner Spaß fungiert entwickelt sich zu einem massiven Problem als Andrew anfängt seine neuen Fähigkeiten zu missbrauchen.
Die Idee klingt nicht schlecht und scheint auch recht solide ausgeführt worden zu sein. Das Script stammt übrigens von Max Landis, Sohn des legendären John Landis (American Werewolf, Blues Brothers).
Ab April sehen wir dann auch hier ob der Film was kann oder doch wieder nur Hollywood-Fließband-Wischi-Waschi ist.



via PewPewPew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)