23.01.2012

Offizieller Trailer zu "Exit Humanity"


Ich weiß zwar nicht genau ob dies der gleiche Trailer ist wie der den ich vor einiger Zeit schon gepostet habe, doch so cool wie "Exit Humanity" aussieht, kann man den Trailer nicht oft genug zeigen. ich bin sowas von wuschig auf die Veröffentlichung dieses kleinen Schmuckstücks, dass nur wenige kommende Filme dagegen anstinken können. Wann und wo der Streifen hier mal gezeigt wird, konnte ich nicht ausfindig machen. Es sieht aber so aus, als würde Exit Humanity in den nächsten Monaten in den Staaten schon auf DVD veröffentlicht werden. Da werd ich wohl (mal wieder) zur Import-DVD greifen müssen.

via ExitHumanity on Facebook

Offizielle Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)