12.01.2012

Neuer "Bladerunner" wird bald angekündigt
















Äh, ja. Ist schon cool, dass die Ankündigungen von Filmen jetzt auch schon angekündigt bzw. prognostiziert werden. Wenn jetzt schon Teaser für Trailer ins Netz gespeist werden, damit auch niemand was verpassen kann dann kann man so auch Propaganda für kommende Filme machen. Da ich auch nicht besser bin als alle anderen, poste ich jetzt diese Neuigkeit.
So wie es aussieht, steht man bei Warner schon in den Startlöchern einen neuen Bladerunner aus dem Boden zu stampfen. Schließlich hat man jetzt schon einer Domain gekauft unter der die HP für den Film entstehen soll und Ridley Scott ist auch schon ganz scharf drauf sich an die Arbeit zu machen. Zumindest sofern man dem Produzenten Andrew Kosove glauben darf: 

"I believe it's an extremely high priority for Ridley, that's what he's said to me," he explained. "This project is moving forward aggressively in development."

"Sometime in the first two months of the new year we'll announce who the screenwriter will be and whether or not it's a prequel or sequel. And then we'll be off to the races."


Warte wir mal ab was da so kommen mag...
 
via WorstPreviews

Kommentare:

  1. Und das Kanninchen was dann aus dem Hut gezaubert wird ist... es ist weder Sequel noch Prequel sondern eine Digital-aufbereitete 3D Fassung mit neu gedrehtem Material. Oder so ähnlich.
    Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Ganze ja immer noch sehr schlimm, aber nach dem Prometheus Trailer kann ich mir jetzt persönlich schon vorstellen, dass das ziemlich toll werden könnte. Scott ist ja nicht Lucas.

    AntwortenLöschen
  3. @Tyler: Sowas sagt man nichtmal im Scherz! ;P

    @reeft: Finds jetzt nicht so krass. Solange man das Ausgangsmaterial in Ruhe lässt und (von mir aus) nen Film über die Entstehung der Nexus-6 macht o.ä., geht das wohl in Ordnung. Ich will nur keinen alten Harrison Ford als Bladerunner oder einen jungen hippen Typen als Deckard sehen. Oo

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)