23.01.2012

"Archetype" Kurzfilm


Auch wenn die Story schon fast wie ein Echo altbekannter Sci-Fi Klassiker klingt, macht "Archetype" schon was her. Die Regie und die Story stammen von Aaron Sims, der vorallem durch Mitarbeit an Spezialeffekten, Production Design und Makeup-Effekten in einigen Blockbustern bekannt ist.

Story: "RL7 is an eight-foot tall combat robot that goes on the run after malfunctioning with vivid memories of once being human. As its creators and the military close in, RL7 battles its way to uncovering the shocking truth behind its mysterious visions and past."

An sich sieht das ganze schon nach einem Projekt aus, dass man sich auch um einiges epischer und länger vorstellen kann. Allein die Konzeptzeichnungen im Abspann offenbaren sehr deutlich, dass man sich einiges mehr ausgemalt hat, als das was wir hier sehen.
Bin ja mal gespannt was da noch draus werden mag. "Archetype" wäre schließlich bei weitem nicht der erste bzw. einzige Kurzfilm der fürs Kino adaptiert wurde.

via CuriosAndKnickknkacks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)