10.01.2012

Kevin Smith's "Comic Book Men" Reality-Show Promo


























Ab dem 12. Februar läuft Kevin Smith's neue Reality Show "Comic Book Guys" auf AMC an. Direkt nach "The Walking Dead" darf also noch länger rumgegeekt werden. Schauplatz der Reihe wird Kevin Smith's eigener Comic Shop "Jay & Silent Bob's secret Stash" sein. Um was es in der Sendung gehen wird, dürfte auch ohne Anschauen der Promo-Clips klar sein: Ein paar Typen hängen in einem Comicladen rum und unterhalten sich über Comics und allerhand anderem Nerdkram. Also "Clerks" in Reallife wenn man so will. Könnte cool werden. Bin schon gespannt.






via GeekTyrant

Kommentare:

  1. Das könnte ziemlich toll, aber auch unglaublich langweilig werden. Smith war in letzter Zeit 50/50 in seiner Hit/Miss-Statistik. Red State war grauenhaft. Aber das hier ist Clerks mit Comics. Wenn das schief geht, ist es vllt nicht schlecht, dass er nach Hit Somebody aufhört.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich hab Red State (noch) nicht gesehen. Wollte ich aber noch nachholen. Zumindest von der Idee her und der Trailer schien das ganze recht vielversprechend aus.
    Außerdem hat "Comic Book Men" ja auch nicht viel mit Smith's Können an sich zu tun. Letzten Endes kommt es nur darauf an ob die Typen es drauf haben so ein Format zu tragen und ob man auch das richtige Material für die Sendung ausgewählt hat.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)