27.01.2012

How to build a Tardis



Syllysparrow Ness postet bei Youtube viele unterhaltsame Videos, dieses hier ist allerdings auch für Whovians interessant. In diesem Video zeigt die nette junge Dame, wie sie ihre eigene TARDIS gebaut hat. Niiice. Außerdem erweckt das Ganze den Traum in mir, sowas irgendwann, wenn ich Platz und Werkzeug und Zeit hab (ahahaaaa), einmal selber zu machen...
via Polkarobot

1 Kommentar:

  1. Nette Idee das Teil faltbar zu machen. So kann man die Tardis wenigstens ggf im Winter reinstellen, wenns zu nass und kalt wird. Man weiß ja jetzt nicht so genau, ob sie das Holz vorher noch entsprechend behandelt hat. Ich persönlich würde es in Betracht ziehen die Tardis aus Fiberglas zu bauen. Ist wetterbeständig und sher leicht zu transportieren.:)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)