19.01.2012

"Resident Evil: Retribution" Teaser



Ja, das sieht jetzt schon richtig schlimm aus. Ändert das etwas an der Tatsache, dass ich den Mist trotzdem sehen werde? Nein. Ich bin nämlich ein Masochist wie er im Buche steht. Zumindest kann man das in Bezug auf diese Filmreihe behaupten. Jedes Mal auf's Neue lasse ich mich von diesen Machwerken  malträtieren. Der erste hat weh getan, sogar sehr doll. Der zweite Teil war DER Müll schlechthin und danach wurde es auch nicht besser. Eines Tages werde ich wohl mal eine sehr lange Rezension zu dieser Saga des abnormal dümmlichen verfassen müssen...
Am 20. September läuft der Schrott hier an. :|



Kommentare:

  1. Du... die Frau... im roten Kleid... war nicht wirklich Ada Wong oder? ... :'-( wie kann man nur eine wirklich gute, wenn auch nicht immer tolle, Videospielserie wie Resident Evil einfach nur so den Bach runtergehen lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte das ist sie leider wirklich. Bei IMDB kann man es nachlesen. es kommen sogar noch Dr.Birkin, Barry Burton, Leon Kennedy usw. vor: http://www.imdb.com/title/tt1855325/ Den Säcken ist nix mehr heilig.... :|

      Löschen
  2. Ich hinterlasse Notiz über einen Stöckchen-Tag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich einfach mal als Fan des ersten Teils outen. Er hatte einige Schwächen aber ich kann nicht behaupten, dass ich nicht unterhalten wurde.
    Danach gings sicherlich steil bergab wie sonstwas aber der erste war echt okay.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)