25.01.2012

Every Doctor Who Story in 10 Minutes


Spoilerwarnung: Wer noch nicht alle Folgen der aktuellen Staffeln gesehen hat, sollte bei de letzten Minuten vll. weghören. Mir sind ein paar größere und kleinere Spoiler aufgefallen.
Fast 50 Jahre Doctor Who in 10 MInuten, ist zwar sehr knapp aber trotzdem ein nettes Gimmick. Von "An Unearthly Child" bis zum letzten Special "The Doctor, The Widow and the Wardrobe" ist alles dabei.
Auch wenn die Idee sehr cool ist und wahrscheinlich eine Menge Zeit für das Video drauf gegangen ist hätte der Soundtrack besser sein können, finde ich. Für eine Science Fiction Saga mit epischen Ausmaßen wäre ein Eurythmics-Doctor Who Dance-Track  nicht unbedingt meine Wahl  gewesen. Na ja, wem's gefällt...

via YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)