09.12.2011

Zombies in Holland: "Zombibi" - Trailer



Bei den meisten Trailern zu Komödien mit Zombies kriege ich oft schon in den ersten 20 Sekunden fast die Krätze. Wenn dann die restlichen 90 Sekunden nicht besser werden, sterbe ich einfach innerlich ein wenig und wundere mich darüber warum es in der Geschichte des Zombie-Films nur 4 oder 5 Leute gegeben hat, die in der Lage waren lustige Filme mit Untoten zu machen. Gut, wie ein Meilenstein in der Zombiefilm-Historie sieht der holländische "Zombibi" auch nicht gerade aus, wirkt aber wenigstens relativ solide. Wenn man mal über die clichehaften ersten Sekunden des Trailers hinweg sieht und auf die Zombies wartet, wird man belohnt. Belohnt mit comicmäßiger Action, nett gemachtem Makeup, einer Gattling Gun und ja - grünem Blut. Bei Zombies in einer Komödie ist das noch okay. Der Film wird zwar gegenüber der nächsten großen Satire (mit Zombies) aus Niederländischen Gefilden nicht anstinken können, dürfte aber unterhaltsam  oder zumindest kurzweilig werden, Junge! Wenn nur dieses pottenhäßliche Poster nicht wäre...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)