08.12.2011

Unheimliche Bilder von Daniel Danger


Stille, leise und vor allem unheimliche Bilder malt Daniel Danger, der mit seiner Kunst versucht:
"to remind you of something you may have said to someone, or something someone may have said to you; back in that time period thats just too far away to remember clearly, but not so long ago you forgot about it completely."(Qu)
Meiner Ansicht nach funktioniert das ganz wunderbar, vor allem weil ich tatsächlich eine ganz verschwommene Traum Erinnerung habe, in der ein großes, schwarzes Flugzeug ganz tief über unseren Garten fliegt. Ich muss ungefähr 5 oder 6 gewesen sein, als ich das geträumt habe. Zufälle gibts... Auf der oben verlinkten Homepage findet ihr noch mehr Bilder, hier nach dem Click nur ein paar, die mir besonders gut gefallen haben. (Weiter-->)
via mymodernmet






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)