21.12.2011

Trailer: Der Hobbit



Ja! Ja! Ja! Ok, etwas grausam wenn man bedenkt, dass wir ihn erst Ende nächsten Jahres zu Gesicht bekommen, aber YES! Meine Freude ist groß, nicht so groß, wie sie am Donnerstag ob des Prometheus Trailers sein wird, aber groß genug, um erstmal ein wenig HDR Soundtrack zu hören. Und wie am Ende das Ring Thema anfängt! HAch!
Wer sich übrigens vor dem Film ein wenig mit dem Hobbit beschäftigen will, der sollte sich irgendwo dieses ganz, ganz großartige Hobbit Hörspiel besorgen/anhören. Lustigerweise besaß ich davon bis vor einem Jahr nur die mittlere Kassette, weshalb ich weder wusste, wie der Hobbit anfängt, noch wie er endet. Im Ernst, ganz toll gemacht und eine top Mischung aus schön und creepy.
via I heart Pluto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)