23.12.2011

"Prometheus" - Offzieller Trailer



Endlich ist er da! Muss man die geniale Esthetik noch loben? Nein, eigentlich nicht, ist ja Ridely Scott. Dass der Mann ein Auge für beeindruckende Bilder hat, ist ja kein Geheimnis mehr. Jetzt ist er wieder in dem Genre angelangt, dass er nachhaltig mit "ALIEN" und "Bladerunner" mitgeprägt hat. Es sieht einfach nur episch aus, was man da in 70 Sekunden gepackt hat und verspricht ein großes Spektakel zu werden. Worauf ich allerdings am meisten gespannt bin ist, wie "Prometheus" tempotechnisch und erzählerisch mit "ALIEN" harmonieren wird.

via YouTube

1 Kommentar:

  1. Die Schneeflocken machen selbst diesen Trailer weihnachtlicher... ähem.
    In other news: geiler Trailer; hab bis auf den offiziellen Release in HD Quali gewartet und woah.. grandios ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)