23.12.2011

Mr. Plinketts "Kingdom of the Crystal Skull" Review ist da!

So wünscht man sich das doch: Gestern gabs noch den Trailer zu Prometheus, heute die neue Review von Mr. Plinkett und am 25. kommt das Doctor Who Weihnachtsspecial. Da machen die (Vor-)Feiertge nochmal so viel Spaß!

EDIT: Bin gerade etwas überfragt, was an der Funktion "Copy Embed code" nicht funktioniert. Hoffe mal das wird noch gefixt. Nutzt einfach erstmal den Link im via. Oder werden euch die Videos angezeigt? Feedback?

Edit 2: Hab die Videos entfernt. Nutzt einfach den Link oben. ;)

via RedLetterMedia
Related Posts Widget for Blogger

Kommentare:

  1. Also bei mir sieht das grad so aus:
    http://i.imgur.com/dGtSa.png

    AntwortenLöschen
  2. Same here. Würd mich mal interessieren was das soll... Schickes FireFox Skin übrigens. ;)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)