08.12.2011

Germany's Next Topmodel als Drama

Gregor Weichbrodt und Grischa Stanjek von der HTW Berlin haben das Finale 2011 des infamen Fenrsehspektakels Germany's Next Topmodel (kaum zu glauben, dass ich das mal hier schreibe...) abgetippt, in Dramenform gebracht und dann in einem schönen Büchlein à la Reclam verpackt. Der Titel: Das ist der Tag, von dem ihr noch euren Enkelkindenr erzählen werdet.
Jeder Rotz, jeder menschen-verblödende Schund, jedes sexistische und von Maschen durchtränkte Blabla, das in diesem ohrenbetäubenden Massenspektakel geprädigt wurde, ist hier feinsäuberlich abgetippt und in Dramenvers gesetzt. Das Layout errinnert dabei bewusst an Reclam. (Qu)
Online lesen könnt ihr das Buch HIER. Jetzt müsste man das eigentlich nur noch aufführen. Für die Besetzung möchte ich Ben Becker als Heidi Klum vorschlagen.

via nerdcore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)