03.12.2011

Geek Heaven: Nerdist Christmas TV Special Lineup

Ok, ich freu mich ja ohnehin immer wie ein kleines Kind auf Weihnachten, aber das hier trägt nochmal deutlich zu meiner Freude bei. Das Lineup für das Nerdist Christmas Special, das am 24ten Dezember auf BBC America ausgestrahlt wird, ist nämlich ein Gipfeltreffen all meiner größten Geek Helden. Haltet euch fest:

Ich wiederhole: Wil Wheaton, Nathan Fillion, Simon Pegg und David Tennant. Und Kumail Nanijani, der Comedy macht und von dem ich (wohl zu meiner Schande) noch nie etwas gehört habe. Ich bin sprachlos vor Freude! Kanns kaum erwarten! Wer sich als Geek oder Nerd bezeichnet und The Nerdist nicht kennt, sollte sich übrigens schleunigst auf dieser Page umsehen und idealerweise auch den Podcast abonnieren. Ist wirklich lustig und lohnt sich in jedem Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)