03.12.2011

Elektronische Geräte spielen House Of The Rising Sun



Dass Leute alle möglichen elektronischen Geräte zusammenstellen und mit ihnen Musik machen, hat man schon öfter gesehen. Diese House Of The Rising Sun Version ist aber das Beste, was ich in dieser Richtung bisher gehört habe. Das könnte ich mir stundenlang anhören. Benutzt wurden übrigens:
HP Scanjet 3P, Adaptec SCSI card and a computer powered by Ubuntu v9.10 OS as the Vocals. (hey, the scanner is old)
Atari 800XL with an EiCO Oscilloscope as the Organ
Texas instrument Ti-99/4A with a Tektronix Oscilloscope as the Guitar
Hard-drive powered by a PiC16F84A microcontroller as the bass drum and cymbal
via geekosystem

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    echt super cool =)
    Ich könnte nicht mich vorstellen, dass so was gibt es schon!
    Ich versuche jetzt zu Hause mit meine elektronische Geräte Beethoween zu spielen!
    Danke =)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)