18.12.2011

The Dark Knight Rises Long Trailer

Nochmal Edit: jetzt ist der Trailer also offiziell raus und sieht immernoch BÄM aus. Ich dachte ich mach dafür keinen neuen Post, weil das albern wäre. Viel Spaß beim Abgehen und Vorfreuen:


via Geekterror

Edit: Und weg. Jetzt noch HIER zu sehen.

Der längere Trailer für The Dark Knight, abgefilmt und wahrscheinlich ein kleiner Viral Trick von Warner Brothers (wie so oft bei diesen ersten, abgefilmten Trailern). Trotzdem sieht man genug um zu wissen, dass es ganz schön zur Sache gehen wird. Man sieht hier auch schon ein wenig von Catwoman und das, was sie sagt, erschließt ein wenig, warum der Character in diesem Filmm doch Sinn machen könnte. Ich warte gespannt auf eine qualitativ hochwertige Version des Trailers, bis dahin muss das hier erstmal genügen.
via reddit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)