04.12.2011

Community auf Deutsch - Fanvid von den Synchronsprechern



Da ich ja in den letzten zwei bis drei Wochen wenig gepostet und tatsächlich auch kaum meinen Feed Reader angerührt hatte (manchmal nimmt das Leben eben überhand), habe ich vieles verpasst. Aber dass ich diesen Clip, in dem die deutschen Synchronsprecher von Community ein wenig Werbung für die Show machen, von der in der Tat schon zwei Staffel voll synchronisiert vorliegen, verpasst habe, ist mir etwas peinlich. Gut, vielleicht bin ich nicht der einzige, der das nicht mitbekommen hat. Jedenfalls: Wow, ein Fanvid von den Synchronsprechern selbst!
Mit den Stimmen kann man so auch wohl ganz zufrieden sein, nur dass Sherley die Stimme von Bart hat, ist befremdlich. Auch wenn ich persönlich wohl keine synchronisierte Version von Community gucken würde (Original ist einfach inherent besser), kann ich mir ahnahnd dieses Clips vorstellen, dass das Ergebnis nicht übel ist. Dass die Synchronsprecher die Show auch selbst so sehr lieben, dass sie dieses Fanfvid dazu überhaupt produziert haben, ist auch immer ein gutes Zeichen! Also deutsche TV Landschaft: trau dich doch mal, etwas qualitativ hochwertigs zu zeigen!

Edit: Und es gibt auch ein Making of! Teil 1 hier. Teil 2 hier.


via reddit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)