20.12.2011

"Left 4 Dead" Fanfilm ist da!



Ganz großes Kino! Dies ist wohl mit Abstand einer der coolsten Fan-Filme die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Sehr nett gemachte Effekte, eine gute Ausstattung und coole "Stargäste" gibt es auch noch oben drauf. Bei dem Budget, dass offensichtlich vom Softair-Shop G.I. Airsoft gekommen ist, braucht man sich darüber auch nicht wundern. Sehr schön gemacht. Das Video musste ich wegen geogeblocke von YouTube her, wiedermal wo anders auftreiben. 

via Superpunch

Kommentare:

  1. Sau geil. Nette Idee. Da haben echte Fans dran gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  2. Von mir aus können die auch gerne noch einen von der Sorte machen. Evtl. als Crossover mit Charakteren aus Resident Evil. Nur bloß ohne "Alice".^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)