02.11.2011

Selbst gemachte "They Live" Masken für Halloween


Schon klar, für Halloween ist es jetzt schon etwas spät. Zumindest für dieses Jahr. Wer noch keine Idee hat ob oder als was er sich im nächsten Jahr verkleiden soll, der kann sich von Kiersten Essenpreis' "They Live" Kostümen inspirieren lassen. Neben den (geschätzt) 1 Millionen Zombie- oder Vampir- Kostümen die jedes Halloween standart sind, fällt man so bestimmt auf wie eine Wunderkerze auf dem Friedhof. zumindest den Leuten die euch mit den Masken nicht auch für Zombies halten...
Nach etlichen Anfragen per Email, wie die Masken nun genau entstanden sind, wird Kiersten noch eine detailierte Anleitung zum Nachbau nachreichen.

Ich glaub die Option lass ich mir fürs nächste Jahr auch mal offen...

via Nerdcore


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)