01.11.2011

Hotel Bela feat. George A. Romero



Wenn der Bela gerade nicht mit Laternen Joe auf Tour ist oder an einem neuen Album schraubt, was macht er dann? Er sitzt in Hotelzimmern und führt Gespräche mit Regisseuren und Schauspielern. Zum Glück ist auch eine Kamera dabei die uns daran Teil haben lässt. Der Herr Felsenheimer und Regisseur Hasko Baumann haben nämlich für das ZDF die Interview-Reihe Hotel Bela ins Leben gerufen und haben für die erste Folge den Vater der modernen Untoten George A. Romero vors Mikro geholt. Pünktlich zu Halloween lief gestern Abend Hotel Bela auf Arte und heute hat jemand schon die Sendung bei YouTube hochgeladen. Ich bin mir zwar sicher, dass die Folge auch in der Mediathek bei Arte zu sehen sein wird, doch dies wird wahrscheinlich auch wieder nur für einen begrenzten Zeitraum der Fall sein. So lange sich also niemand bei YouTube beschwert haben wir von den Videos noch ein wenig länger was.




Schon lustig wie man dem Bela ansieht, dass er trotz seiner ganzen Erfahrung auf der Bühne und vor der Kamera, wie nervös er ist. Er ist nunmal auch nur ein Fanboy wie jeder andere auch.^^

via YouTube/Ä wie DIE ÄRZTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)