09.11.2011

"Danger 5" - Eine Web-Serie mit Nazis und Dinosauriern und so



Warum erfahre ich erst jetzt davon!? Eine Serie im 60er Jahre Exploitation-Stil mit Nazis, Stopmotion-Dinosauriern, japanischen Robotern und allem anderen wirschen Kram der einem so zu dieser Periode einfällt? Das muss ich sehen! Die kranken Schweine die schon den "Italian Spiderman" fabriziert haben, haben nun mit "Danger 5" eine Trash-Webserie ins leben gerufen die jetzt schon nach der BESTEN SERIE ALLER ZEITEN aussieht. So sieht das aus wenn man zu viel Nazi-Sploitation, Godzilla-Filme, Thunderbirds und sonstiges Pulp-Gedöns konsumiert.
Wenn die ganze Serie das Maß an Trash und abgedrehtem Humor auch nur ansatzweise einhalten kann, das der Trailer verspricht, wartet da ein wahres Feuerwerk auf uns. Der 21. November ist schonmal dick in meinem Kalender angestrichen. Da kann man nämlich die erste Folge auf dem offiziellen YouTube Channel gucken. Zumindest solange die Episoden nicht gegeoblockt werden...

Social-Zeug zur Serie:
Offzielle-HP
Facebook-Page

via MonsterIslandNews


Kommentare:

  1. Sehr schön. 0:40 das Hotel mit der Palme und Hakenkreuz, einfach Genial :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe es wenn Serien oder Filme das Symbol so "trivialisieren", dass es einfach nur noch lächerlich ist. Wie der Hakenkreuz-Teppich in der "Stromberg" Parodie bei Switch. Schön panne.^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)