27.10.2011

Trailer: Life's Too Short



Ricky Gervais + Warwick Davis = Life's Too Short. Die neue Mockumentary Serie über das Leben des kleinwüchsigen Schauspielers Warwick Davis ist das neue Projekt von Ricky Gervais und sieht schonmal nett aus. Scheint ungefähr in die gleiche Kerbe zu schlagen wie Extras, da war Warwick ja auch schon dabei. Das Ganze wird noch dieses Jahr auf BBC2 zu sehen sein und im Januar auf HBO. In der Zwischenzeit wird man das schon irgendwo finden...
Neben dem Trailer gibt es auch schon einen Promo Clip zu sehen, in dem Johnny Depp Gervais wegen seiner Witze bei der Golden Globe Verleihung ein wenig zur Sau macht. Man darf sich auch über weitere Gast Stars wie z.B. Liam Neeson oder Steve Carell freuen (Sting erwähne ich mal nicht, der macht ja alles).
Aber eigentlich geht es ja um Davis und ich finde so langsam hat der Mann es auch verdient, mehr Beachtung zu finden. Ganz im Ernst: wer meint er kennt ihn nicht irrt sich mit Sicherheit, sollte sich ein wenig schämen und nochmal sein Imdb Profil zu Rate ziehen. Ich bin jedenfalls gespannt.



via reddit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)