19.10.2011

Stephen Fry and Hugh Laurie Reunited


Part 2 Part 3 Part 4 Part 5

Fry und Laurie haben ja so einiges zusammen verbrochen, A Bit Of Fry And Laurie und die Jeeves & Wooster Serie sind wohl am bekanntesten (beides absolut sehenswert). Nach 15 Jahren haben sie sich letztes Jahr völlig ohne mein Wissen wieder zusammen vor eine Kamera gesetzt, um sich und uns eine Freude zu machen. Und alle so Yeaah! außer ich, weil ichs halt nicht gemerkt habe. Werde mir dann aber heute abend auf jeden Fall die 90 Minuten Zeit nehmen und dachte der eine oder andere freut sich vielleicht auch drüber.
via macelodeon

Kommentare:

  1. Toll, ich liebe Jeeves & Wooster und britische Serien generell - aber von dem Special wusste ich auch noch nichts, danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich nur mal "fix reinschauen" aber irgendwie fesseln die beiden einen. Danke! :D

    AntwortenLöschen
  3. Bitte schön euch beiden. Schön, dass ich euch ne Freude machen konnte :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)