23.09.2011

Twilight Zone San Francisco - Everybody should be at work!



Dieser nette kleine Twilight Zone Spoof von Comedy Truppe Killing My Lobster handelt von einem Jungen Mann, der sich einen Wochentag frei nimmt und nun glaubt, die Stadt für sich allein zu haben. Schließlich müssten ja alle arbeiten, oder?
via boing boing

Kommentare:

  1. Hahaha,

    Erinnert mich wirklich an San Francisco, aber genauso an Berlin oder sonst irgendwo...

    Danke jedenfalls für den Film. Was ich übrigens noch sagen wollte: Ich habe auf deine Empfehlung "Community" einmal durchgeschaut und es hat sich wirklich gelohnt. Die Conspiracyfolge hat gerockt. Und Jeff ist übrigens eigentlich Moderator von einem sehr erfolgreichen Stefan Raabverschnitt; heißt irgendwie Soup oder so etwas in der Art.

    Bis dann :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Community dir gefällt. Ist ja jetzt auch mit neuen Folgen wieder da. Ich glaub es sind auch einige kleine Witze über The Soup in der Serie versteckt, aber da ich das ja nicht schaue, sind die mir wahrscheinlich nicht aufgefallen. Bis denn :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)