15.09.2011

The Art of Brian Rood


 Die wenigen Glücklichen die sich die BluRays aus den USA vorbestellt haben und diese schon seit ein paar Tagen in den Händen halten dürfen, werden Brian Roods coole Yoda-Illustration (oben) auf der BluRay-Hülle  von "The Empire strikes back" schon gesehen haben und sich gefragt haben "Damn, von wem stammt dieses Großartige Aquarell, dass ich unbedingt an meiner Wand hängen haben will!?" Die jenigen die Box erst morgen oder später erstehen (können,) können sich das jetzt schon fragen und bekommen direkt eine Antwort: Dieses und viele coole andere Star Wars Aquarelle und andere Illustrationen stammen von Brian Rood. Beim Browsen auf Tumblr bin ich gestern auf Rood's Bilder gestoßen und da diese offensichtlich gut ankommen und extrem cool sind, dachte ich wäre es nicht verkehrt diese auch hier zu teilen. Hier ist der Link zu Roods offzieller Seite und hier ein paar der Bilder die ich besonders cool fand:







1 Kommentar:

  1. Meine liegt seit gestern auf der Post :/ Mal schauen wann ich zum angucken komme. Aber hab gehört, dass man die Box in Läden wie MM auch schon seit ein paar tagen kaufen kann :D

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)