13.09.2011

Neues Poster zu "The Walking Dead" Season 2



Ich weiß nicht wie es euch geht aber in den letzten Wochen hat sich bei mir ein leicht fader Beigeschmack, in Bezug auf die zweite TWD Season, breit gemacht. Es ist nicht so, dass ich mich nicht auf die neue Staffel der Drama-Serie mit Zombies freue. Ich finde es nur seltsam welche Veränderungen in den letzten Wochen seitens des Senders vorgenommen wurden. Zuerst wurde Frank Darabont, der Showrunner von TWD, gefeuert und neulich lies man verlauten, dass die Seasons in zwei Hälten gespalten werden sollen und erst nach ein paar Wochen Pause weitergeführt werden. Irgendwie arschig.
Bin gespannt in wie weit sich das auf das Fandom auswirkt und letzten Endes auf den Marktwert der Show. 
Zumindest sieht das Poster zur neuen Staffel ganz nett aus.

via ShockTillYouDrop

1 Kommentar:

  1. Von dem ganzen Drama drumherum hab ich garnichts mitbekommen, aber ich hab auch nicht intensiv drauf geachtet :D

    Das Poster sieht auf jeden Fall gut aus und ich hoffe einfach mal, dass sie die Gesamtqualität halten können. Wäre schade drum ;)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)