25.09.2011

Happy Birthday Mark Hamill !

 Mark Hamill wird heute 60. Muss man dazu noch viel sagen? Ein Mann der trotz großem schauspielerischem Talents nie wieder eine so große Rolle bekleiden durfte, wie die des Luke Skywalker im Krieg der Sterne. Außer mit seiner beeindruckenden Sprechrolle als Joker in der grandiosen Batman-Animationserie aus den 90ern (nicht die Videospiele und anderen Gelegenheiten ihn als Joker zu hören zu vergessen), kenne ich Hamill sonst nur noch aus "Jay and Silent Bob strike back" oder allen erdenklichen Dokus über Star Wars. Schade eigentlich.
Alles Gute Mr. Hamill!

Um nicht "nur" einen Supercut aus Star Wars oder ähnliche zu posten, pflanze ich hier einfach mal die Episode von "Dinner for Five" mit Mark Hamill, Stan Lee, Kevin Smith, Jason Lee und J.J. Abrams hin - ein wahrer Nerdgasmus.







und noch ein kleiner Clip über Hamills Arbeit als "Joker".

1 Kommentar:

  1. Ah genau, Jason Lee war der Typ der neben Ethan Suplee ( http://de.wikipedia.org/wiki/Ethan_Suplee ) bei Scientology ist. Schade drum. @Topic: Alles Gute Mark Hamill!!!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)