14.09.2011

The Goon Movie Screentest



The Goon ist wohl mit einer der coolsten Comics, die bei Dark Horse Comics verlegt werden. Der namensgebende Goon und sein schräger Kumpel Franky schlagen sich sinnfrei und amüsant durch eine Welt voller Zombies, kranker Monster und sonstiger Spukgestalten. All das im herrlichen Zeichenstil und mit dem würzig-fiesen Humor von Goon-Vater Eric Powell. Wer Comics mag und The Goon noch nicht gelesen hat (Herr Mindsdelight, ich schaue in deine Richtung), sollte in jedem Fall mal einen Blick riskieren!
Seit längerem wird ja auch schon von einem The Goon Film geschwafelt, womit wir endlich auf den Hauptpunkt dieses Posts kommen: es ist ein Screentest in Form eines kurzen Zombie PSAs aufgetaucht und der ist zwar laut Betitelung nicht repräsentativ für den Film, dafür allerdings für The Goon an sich. Sieht cool aus, hat David Fincher an Bord, wird von Clancy Brown und Paul Giamatti gevoiced und braucht noch Geld, um in die Gänge zu kommen. Habe jetzt leider keinen Investor zur Hand, rühre aber hiermit mal die Trommel.
via Mindsdelight

Kommentare:

  1. Ja ja, ich will das ja auch. Ich weigere mich nur, weil ich weiß, dass mir das extrem gut gefallen wird und ich dann wieder ewig nicht davon loskomme :(

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist ja jemand lieb und leiht dir seine Ausgaben, dann musste dir wenigstens über das Geld keine Sorgen machen ;) (Nein, ich hab die Hefte leider nicht, ich les die nur bei Christian [GeekTerror] mit)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich kenn da ja wen... aber ich muss ja auch immer so viel anderen Kram lesen ;)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)