09.09.2011

Film Art: The Big Lebowski Cycle von Joe Forkan


Joe Forkan hat sich typische Szenen und Motive zur Vorlage genommen und sie in sehr schöne Gemälde mit rauhem Stil, aber sehr klassischen Einschlag umgesetz. Auf Forkans Blog und der oben verlinkten Homepage finden sich zu jedem Bild die klassischen Vorlagen, von denen er sich hat inspirieren lassen. Das Werk nennt er The Big Lebowski Cycle und ich bin mir sicher, dass sich der eine oder andere Kunstfreund finden wird, der die Bilder sein Eigen nennen möchte. So ein Bild macht den Raum doch erst richtig gemütlich.





via We Like That

Kommentare:

  1. Großartig! Das sind wirklich wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild würde ich mir sofort in mein Wohnzimmer hängen!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, ganz schöne Bilder! Grüsse

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)