26.08.2011

WTF: Wildecker Herzbuben singen I want to break free



Und das wirsche daran ist: das machen sie noch nichtmal so schlimm, wie man es erwarten würde. Also ganz im Ernst, es gibt deutlich furchtbarere Cover. Nur am Ende gibt die Stimme dann nach, aber der Herr ist ja auch nicht mehr der jüngste... Abgesehen von streitbarer Qualität ist einfach tief verstörend, das Lied von den Leuten zu hören.
via @GeekTerror

Kommentare:

  1. Haha, ja der gute Mann hätte mit seiner Stimme auch coolere Musik machen können :D

    AntwortenLöschen
  2. Soll das eigentlich so, dass neue Beiträge nicht kommentierbar sind? oder funktioniert hier was in meinem Kopf nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Was meinst du? Also die Kommentare werden schon erst von mir freigeschaltet, das dauert dann eben, bis ich sie gesehen hab. Oder funktioniert was anderes nicht?

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)