20.08.2011

Clone Wars Season 4 - Trailer



Bäm! Das sieht doch schonmal sehr nice aus. Von Staffel zu Staffel scheint man sich tatsächlich immer wieder selbst toppen zu wollen, was die Qualität und den Look von "Star Wars: The Clone Wars" angeht. Wer damals auch die animierten Webisoden gesehen hat, die vor "Revenge of the Sith" rauskamen, wird wohl wenigstens das Szenario auf Mon Calamari wiedererkennen. Als Fan der ersten 3 Seasons (besonders von Season 3) bin ich schon sehr gespannt, was uns in den nächsten Wochen und Monaten erwartet. 
Kaum zu glauben, dass dies schon wieder die vorletzte Staffel sein soll. Zumindest was die Planung von George Lucas angeht, der schon vor dem Start der Serie "nur" 100 Episoden angekündigt hat. So ist es zumindest besser als die Serie künstlich in die Länge zu ziehen bis sie schlecht wird. 
Am 16 September wird die erste einstündige Folge in den Staaten ausgestrahlt. Freu!

via PewPewPew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)