25.08.2011

24h Shirts of the day


Heute würde ich (sofern ich denn reich wäre) gleich zwei 24hour T-Shirts bestellen. Nicht nur dass Ript heute einen Alien Ministry Of Silly Walks Hybriden präsentiert, nein, Teefury muss noch mit einem We Can Do It Buffy Shirt nachlegen. Beides schön, beides vielleicht auch was für euch? Und beides noch für ca 20 Stunden für lächerliche 10$ zu haben. Wie schon so häufig gesagt: die Qualität von Teefury Shirts kann ich attestieren, mein Mr. Spock Lobster Shirt ist immernoch in gutem Zustand.

On second thought, let's not go to LV-426. It is a silly place.
 via Augen auf halt

1 Kommentar:

  1. Hätte ich mich irgendwie mal für Buffy interessiert, würde ich diese Shirt lieben xD

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)