27.07.2011

Trailer zur "Schiffe versenken" Verfilmung


Battleship - Trailer / Bande-Annonce [VO|HD] von Lyricis

Als ich die Überschrift gerade bei MindsDelight gesehen hab, wusste ich nicht ob ich das für einen Fake halten oder voll austicken sollte. Ich hab mir den Trailer dann erstmal angeguckt und anschließend gelacht wie ein komplett Geisteskranker.
Im Ernst: Was hab ich erwartet? "Jagd auf Roter Oktober 2"!? Eigentlich habe ich nichts erwartet und kann deshalb nur sagen:"Hut ab!"
Denn was macht man wenn man als Autoren von "R.E.D." vorgeschlagen bekommt ein Drehbuch zur Verfilmung eines Brettspiels(!!!) zu schreiben? Ein Brettspiel das in dem Sinne keine Handlung hat? Richtig, man haut voll auf die Kacke und schreibt die Hauptrolle für Liam Neeson und packt auch noch fucking Aliens mit rein! Seriously! Wie krass kann man eigentlich sein!? Und dann auch noch den Regiesseur von "Hancock" und "Welcome to the Jungle" ranzukarren! Boah, ey! Das sieht so beknackt aus, dass es genial werden muss. Also so genial wie die Titanicwenn ich mir diese Metapher erlauben darf. Mann, Mann, Mann...

Folgende Spieleverfilmungen will ich danach sehen:

- Blinde Kuh
- Mikado
- Flaschendrehen und
- Stein, Schere, Papier

via MindsDelight

1 Kommentar:

  1. Irgendwie siehts ja cool aus... aber ich meine Schiffe versenken VAT ZE FACK?!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)