12.07.2011

"The Thing" Prequel - Teaser Poster


Wow, es scheint doch noch so was wie Wunder zu geben. Als man schon fast glaubte nie wieder etwas über das Prequel von John Carpenters Meisterwerk "The Thing" zu hören, muss sich wohl jemand dazu entschlossen haben doch mal wenigstens ein Teaser Poster zu..."The Thing" ins Zwischennetz zu speisen. Und soll ich euch mal was sagen? Ich finds geil! Das Poster würde ich mir direkt an die Wand donnern. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und voller Hoffnung, dass man nicht einfach die selbe Story 1:1 von Carpenters Film übernommen hat und genug eigenes eingebaut hat. Ein Remake von einem "Remake" wäre wohl ein ziemlicher Tritt in den Allerwertesten für Fans des Originals. Ich war jedenfalls schon sehr beruhigt als ich gehört habe, dass man hier auch wieder sehr viele On Screen Effekte genutzt hat, anstatt sich zu sehr auf CGI zu verlassen. Im Oktober, genaugenommen am 13. (ein Tag vor den Ammis), können wir uns selbst davon überzeugen. Ich werde natürlich direkt am ersten Tag ins Kino rennen.

via HorrorMovieCa

Kommentare:

  1. Schön in der Tradition vom alten Poster und dezent creepy. Sieht echt gut aus! Freu mich auf den Film!!

    AntwortenLöschen
  2. Erster Trailer ist da!
    http://www.moviereporter.net/news/9877-the-thing---erster-trailer-zum-prequel

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)