25.07.2011

Knights of Badassdom - Trailer



Zugegeben: Ich bin eigentlich kein großer Anhänger des Fantasy-Genres. Doch seit ich vor kurzem "Game of Thrones" durchgeguckt habe, weiß ich diesen Trailer einen Funken mehr zu schätzen als ich es vor GOTs getan hätte. Immerhin hat man hier nicht nur ein mehr als nur nerd-relevantes Thema gewählt (LARP). Man hat auch noch Darsteller aus relevanten TV-Serien zusammengekratzt. Als da wären Peter Dinklage aka. Tyrion aus Game of Thrones(!!!), Ryan Kwanten (True Blood), Summer Glau (Terminator - SCC) und Danny Pudi (Community).
Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr nett aus.Werd ich mir mal für einen Videoabend vormerken.

via NerdWiki

1 Kommentar:

  1. Nice, es gibt endlich nen ordentlichen Trailer ^^ Hab den Film schon länger auf'm Schirm und hoffe mal das wird ganz unterhaltsam :D Ich fand die Idee einfach zu herrlich, dass LARPer aus Versehen nen Dämon beschwören.Und der Cast tat sein übriges.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)