12.07.2011

The Colbert Report: German Humor


Da Deutschland von einer Online Community namens Badoo zum unlustigsten Land gewählt wurde (wer hätte das gedacht), machte sich Stephen Colbert in der gestrigen Ausgabe des Colbert Report auf, unsere Ehre zu retten. Ich hab mich ob eines spntanen Lachanfalls erstmal am Kaffee verschluckt und, als ich nach einigen endlos scheinenden Sekunden endlich wieder Luft in meinen Lungen spürte und mich mit Hilfe des Schreibtischs vom Boden erhoben hatte, ein paar Minuten lang herzlich weiter gelacht. Mit dem deutschen Humor geht es bei 2:17 los, allerdings ist auch der Anfang über den neuerdings posthum konservativen John Lennon herrlich. Viel Spaß.
via Ich gucke täglich Colbert Report

Kommentare:

  1. Zum deutschen Humor gibt es auch eine Southpark-Folge (http://www.southpark.de/alleEpisoden/1502/). Natürlich was tun wir? Wir bauen einen Funnybot :D

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)